„Eine Welt Gruppe“ Weseke

Die Eine-Welt-Gruppe Weseke hat im September 2017 in Münster einen Flohmarkt-Verkauf durchgeführt. Der Erlös in Höhe von 372,90 € wurde für das Projekt „Ashadeep in Indien“ gespendet.

Der ehemalige Generalvikar, Prälat Norbert Kleyboldt (= Vorsitzender von Ashadeep) bedankt sich herzlich bei allen Spendern und Helfern.

Dankschreiben von Prälat Norbert Kleyboldt

Der Weihnachts-/Jahresbrief informiert darüber, für welche Zwecke die uns anvertrauten Spendengelder verwendet wurden.

Ashadeep-Weihnachts-/Jahresbrief 2017 von Prälat Norbert Kleyboldt

___________________________________________________________________________________________

„Eine Welt Gruppe in Weseke“ (unter der „Leitung“ von Frau Lena Tenk und Stefan Schmeink) hat sich erneut für „Ashadeep“ engagiert, indem sie im Rahmen eines Winterganges und eines Nussverkaufs die eingenommenen Spendengelder an das Hilfswerk für Ashadeep weitergeleitet haben

Dankbrief von Generalvikar Kleyboldt Dezember 2014