#Impuls 2/ Meine Wünsche

Die letzten Wochen und Monate hatten es in sich!

Es ist anstrengend sich so stark im Alltag einschränken zu müssen. Freunde und Familienmitglieder sehen wir vielleicht gerade weniger oder überhaupt nicht. Älteren Menschen müssen wir mit Vorsicht begegnen. Einkaufen ist nur mit Mundschutz erlaubt. Wir verbringen mehr Zeit vor dem PC und den Handy  als alles andere. Eine ganze Phase unseres Lebens einfach auf stumm gestellt, keine Partys, keine großen Treffen, nur Zuhause sein…

Diese Zeit bringt uns zum Nachdenken.
Damit verbunden haben wir auch Wünsche für uns und unser Leben. Diese wollen wir einmal digital sammeln auf unserem gemeinsamen Board.

Denke einmal darüber nach:
Was hat sich in der Corona-Zeit für mich verändert?
Habe ich manchmal Angst?
Was vermisse ich in dieser Zeit ganz besonders?
Wer oder was hilft mir in dieser Zeit?

Teile deine Antworten / Gedanken / Wünsche mit den anderen Firmanden auf dem Board. Klicke dazu auf das + Symbol unten rechts und schreibe (anonym) so viel du willst. Like auch gerne andere Kommentare. Blödsinn schreiben bringt nichts, es wird von uns gelöscht 😉 Viel Spaß!

Mit Padlet erstellt

 

 


LETZER IMPULS    ÜBERSICHT      NÄCHSTER IMPULS