WIR setzen ein Zeichen

„[ …] Die bunte Vielfalt an Vereinen in Weseke, die jedem Bürger und jeder Bürgerin die Freiheit ermöglicht sich in Kunst, Kultur, Sport und Freizeit zu entfalten, sollte sich gemeinsam und geschlossen für die Solidarität gegenüber den Menschen in der Ukraine aufstellen. Denn eben dieses Land kämpft für seine Freiheit.

WIR können unsere Bürgerinnen und Bürger nur gemeinsam erreichen. Und egal wie unterschiedlich wir auch sein mögen, wir sind alle Menschen. Menschen, die Mitgefühl haben, die täglich Frieden und Freiheit in unserem Land genießen können.

Daher lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen! […]“
                                                                                                               Mareike Dieler

Samstag, 05.03.22
19:30 Uhr                Treffen und Aufstellen der Vereine vor der Kirche
Ca. 19:45Uhr           Erleuchten der Kirche in den Farben der Ukraine in gelb und blau
Ca. 19:55 Uhr          Entzünden der Kerzen mit einleitenden Worten von Pater Hohn
20:00 Uhr                Schweigeminute und anschließend Glocken läuten